Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Schwerwiegender Fehler in Hunter: The Reckoning (Pal)


1 Bilder Schwerwiegender Fehler in Hunter: The Reckoning (Pal)
Erst am Freitag den 28.6.2002 erschien das heißbegehrte Spiel "Hunter-The Reckoning" für die X-Box in Deutschland und schon treten die 1.Probleme auf. Wie von den Käufern berichtet worden ist, soll in dem fertigen Spiel ein schwerwiegender Fehler enthalten sein. Dieser verursacht einen Absturz des Spiels nach absolvieren des 14.Levels.
Somit ist es nicht möglich "Hunter-The Reckoning" komplett durch zu spielen. Das dies sehr ärgerlich für die Betroffenen ist, versteht sich von selbst. Warscheinlich handelt es sich um einen Pressfehler des Spiels. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll dieser Fehler aber nur in der deutschen Pal-Version auftauchen.

Noch hat Virgin keine Stellung zu diesem Thema genommen, aber einen Kauf von Hunter sollte man derzeit stark überdenken.

Sarumans Meinung:
Eine erschreckende Nachricht kann ich da nur sagen. Ein Glück das ich mir die Spiele nicht immer sofort kaufe, denn Hunter ist für mich eigentlich ein Pflichtkauf. Jetzt warte ich aber erstmal mit dem Kauf, denn so etwas kann man doch niemanden zumuten.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default