Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu Hunter: The Reckoning


1 Bilder Neue Screens zu Hunter: The Reckoning
Zu dem Spiel von Virgin Interactive sind heute 12 neue Screenshots veröffentlicht worden. In dem Spiel wird der Spieler in die Rolle eines von 4 Dämonenjägern versetzt, die alle vier mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, diesen wird er aus der Third-Persin-Perspektive steuern können. Die Dämonen in dem Spiel sind als ganz normale Sterbliche getarnt und existieren ganz normal neben den normalen Menschen. Gleich am Anfang des Spiels wird einem klar das man Fähigkeiten besitzt die wahre Natur der Dämonen zu erkennen und das man dadurch auserwählt ist diese zu jagen. Die übernatürlichen Fähigkeiten der einzelnen Dämonenjäger in dem Spiel werden mit der Zeit immer facettenreicher und intensiver.
Und hier geht es zu den Shots zu dem ungewöhnlichen Spiel: http://videospiele.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=4&id_titel=1264

mickeyknoxs Meinung:
Die Story hört sich interessant an, ein bisschen wie Buffy nur mit Dämonen als Hauptgegner. Aber was man auf den Screenshots sieht ist schon beeindruckend und macht Spass das ganze anzutesten.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default