Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Movie und Pics zu Hunter: The Reckoning


1 Bilder Movie und Pics zu Hunter: The Reckoning
Hunter: The Reckoning von Virgin Interactive wird mir als Spiel sicherlich gut gefallen: in dem Hack and Slay mit RPG-Elementen für die XBox darf man durch die Gegend ziehen und allerlei böse Gegner wie Zombies oder Dämonen killen. Man hat die Wahl zwischen 4 Helden, einem Biker, einem Priester und zwei hübschen Damen. Wie Ceilan schon ganz richtig bemerkte *gg* kann man auch mit vier Spielern gleichzeitig durch die düsteren, gothischen Level ziehen.
Bevor das Spiel am 29.Mai erscheint, könnt ihr schonmal einen neuen Film sehen, der mit 12 MB noch relativ klein ist.
Ausserdem gibt es auf der Quellseite noch 4 neue Screenshots.

Movie:
http://gfx.gamigo.de/download/hunter/hunter.zip

Theos Meinung:
Das Spiel sieht echt klasse aus, eine konsequente Weiterführung des guten alten Nightmare Creatures. Schade nur, dass es nur für die XBox erscheint, aber man kann schliesslich nicht alles haben!

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default