Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hunter:The Reckoning - Erste Screenshots


1 Bilder Hunter:The Reckoning - Erste Screenshots
Wie bereits heute Morgen angekündigt, wird das auf dem Rollenspiel basierende Game von Digital Mayhem (ein Entwicklerteam von Interplay) am 15.März 2002 in den USA erscheinen. Jetzt gibt es zu Hunter: Reckoning acht nagelneue Screenshots zu sehen. Auf den Bildern sind vor allem einige seltsame, gefährliche Kreaturen zu bestaunen, welche mit den Helden des Spiels kämpfen. Die verschiedenen Figuren rücken den Gargoyles und anderen Horrorgestalten dabei zum Beispiel mit Schwert und Axt zu Leibe.

Ceilans Meinung:
Das Spiel macht einen ziemlich blutigen und gruseligen Eindruck. Es bietet also genau das, was man vom düsteren Szenario der World of Darkness erwartet. Besonders fantastisch finde ich die Grafik auf den ersten Bildern noch nicht, wenn man sie z.B. mit der genialen Optik von Resident Evil auf dem GC vergleicht. Aber technisch wird sich bei Hunter bestimmt noch einiges tun.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default