Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hunter - Sensationeller Start in den USA


1 Bilder Hunter - Sensationeller Start in den USA
Splatter Fans warten sehnsüchtig auf das Action Adventure Hunter: The Reckoning. In den USA hat das Spiel einen Spitzenstart hingelegt und belegte sofort den ersten Platz der US-Xbox-Charts. Nur neun Tage war Hunter im Mai im Handel und wurde trotzdem das besteverkaufte Xbox Spiel des Monats.
Knut-Jochen Bergel, Geschäftsführer von Avalon, zeigte sich sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen und rechnet auch in Deutschland mit reissendem Absatz des Spiels. Schon am 28. Juni soll das Spiel hierzulande auf den Markt kommen.
Fraglich ist, ob es eine identische Version sein wird oder ob das Spiel für den deutschen Markt entschärft wird.
Im Spiel geht es sehr blutig zu. Als Jäger, ähnlich wie Buffy, müsst ihr auf Dämonenjagd gehen. Dazu stehen euch 20 Nahkampf-, Schuss- und Magiewaffen zur Verfügung.
Ein Highlight des Spiels dürfte der Multiplayer Modus sein. So dürft ihr gemeinsam zu viert auf Zombie Jagd gehen. Der Bildschirm wird dabei nicht geteilt.

redwolfs Meinung:
Ich bezweifel, ob Hunter wirklich spielerischen Tiefgang bieten wird. Ich denke, es wird pures Gemetzel. Falls in Deutschland die gleiche Version wie in den USA erscheint, dürfte das Spiel wohl sehr schnell auf dem Index landen.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default