Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu „The Hulk“


1 Bilder Neue Infos zu „The Hulk“
Vor etlichen Monaten (News auf dieser Seite stammt vom 17.01.02) wurde bekannt, dass die Universal Studios Interactive die Rechte für die Spiele an der bekannten Comic und TV Serie „The Hulk“ gesichert hat. Nun gab die Firma offizielle Details zu dem nun kommenden Action-Adventure, das den gleichen Namen wie die Serie haben wird, bekannt. Der Regisseur Ang Lee wird zu dem Marvel Comic im nächsten Jahr einen Kinofilm in die Lichtspielhäuser bringen. Genau dieser wird die Vorlage für die Spiele sein. Zwar möchte man sich rein von den Umgebungen her an dem Film halten. dennoch möchte man nicht der Story des Filmes folgen. Extra für das Spiel soll nun eine neue Geschichte geschrieben werden. Doch eines wird man mit Sicherheit beibehalten, The Hulk ist die seltsame Gestalt des Wissenschaftler Bruce Banner. Dieser besitzt nämlich die Fähigkeit, sich in ein grünes und äußerst starkes Wesen zu verwandeln. In einem Einzelspielermodus wird man dann die Rolle von „The Hulk“ übernehmen dürfen. So wie der Film schon jetzt durch Stars wie Eric Bana, Nick Nolte oder Jennifer Connelly glänzt, hofft man auch ein grandioses Spiel veröffentlichen zu können. Die Spiele sollen Zeitgleich mit dem Kinofilm im Juni 2003 erscheinen. Eigentlich können sich alle Konsolenbesitzer auf eine Umsetzung freuen, denn für die Xbox, der Playstation 2, dem GameCube als auf dem GameBoy Advance wird jeweils eine Version erscheinen.

perfect007s Meinung:
Und wieder einmal eine Filmumsetzung. Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob Universal Studios Interactive wirklich ein gutes Spiel abliefern können. Mit ihrem letzten Ableger „The Scorpion King“ hat es ja einigermaßen geklappt, hatte das Spiel ja zumindest Wertungen im oberen Bereich bekommen. Leider wurde noch nichts über das eigentliche Gameplay bekannt gegeben. Doch schätze ich mal, dass man wie bei „The Scorpion King“ auch ein Jump & Run Abenteuer entwerfen wird. Mal schauen, was aus dieser Lizenz wird.

Quelle: www.gamecubedlx.com

e_gz_ArticlePage_Default