Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Hoverace


1 Bilder Neue Screenshots zu Hoverace
Zum Rennspiel des ukrainischen Entwicklers GSC Game World (Macher von Codename: Outbreak und Cossacks) wurden auf zwei verschiedenen Seiten einige neue Screenshots veröffentlicht. In der futuristischen Welt des Spiels sind Rennen mit Hovercrafts zur einer der beliebtesten Sportarten geworden. Innerhalb des Games wird es neben einer Amateur- daher auch eine Profiliga geben, in der es um richtig viel Kohle geht. Außerdem gibt es Weltmeisterschaften und verschiedene andere Events zur Auswahl. Insgesamt wird es in Hoverace 40 abwechslungsreiche Strecken und 24 ausbaufähige Fahrzeugmodelle geben. Im Spiel soll ein überzeugendes Physiksystem für eine realistische Darstellung der Schwerkraft und der Beschleunigung sorgen. Außerdem wird der Schaden registriert, der den Hovercrafts z.B. bei Crashs zugefügt wird. Im Netzwerk können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten und man kann offensichtlich auch Teams bilden. Auch technisch soll das Game begeistern und die Grafik wird realistische Schatten, spiegelnde Oberflächen und vieles mehr bieten. Weitere Angaben gibt es auf der Infoseite des Publishers:
www.russobit-m.ru/eng/games/hoverace
Zwei neue Screenshots findet ihr unter diesem Link (die anderen bei der Quelle unten):
www.stomped.com/shared/nsystem/comments/22824_1_page_1.php
Ein Releasetermin wird noch nicht genannt und "Hoverace" ist anscheinend auch noch nicht der endgültige Name des Spiels.

Ceilans Meinung:
Ich frage mich im Moment eigentlich nur, warum diese Informationen so stark von dem abweichen, was bei Gamespot zu diesem Spiel zu lesen war. Aber vielleicht hat sich seit dem Erscheinen der ersten Infos halt noch etwas geändert. Auf jeden Fall hört sich die Beschreibung der Features nicht schlecht an und Fans des Genres sollten das Game im Auge behalten. Die Grafik ist schon ziemlich schick und Hoverace dürfte einiges an Action bieten.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default