Login
Passwort vergessen?
Registrieren

HoveRace - Erste Infos und Screenshots


1 Bilder HoveRace - Erste Infos und Screenshots
Bei Gamespot gibt es einen ersten Infotext und ein paar Screenshots zum neuen Spiel des ukrainischen Entwicklerteams GSC Game World (auch verantwortlich für "Cossacks: European Wars" und "Codename: Outbreak"). Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich bei HoveRace um ein Rennspiel, in welchem Hovercrafts als Fahrzeuge zum Einsatz kommen. Im Game wird es insgesamt fünfzehn verschiedene Hovercrafts geben, die alle eigene Waffen und andere Besonderheiten besitzen. Außerdem können die Fahrzeuge im Spielverlauf auch noch weiter verbessert werden, indem man stärkere Motoren oder anderes Zubehör einbaut. In achtzehn detaillierten und interaktiven Arenen geht es dann richtig zur Sache. Bis jetzt gibt es für HoveRace noch kein offizielles Releasedatum.
Bei Gamespot kann man acht erste Bilder aus dem Game anschauen. Wer möchte kann sich auch die Homepage dazu ansehen, die erfreulicher Weise auch in englisch vorhanden ist:
www.gsc-game.com/english/hoverace
Bis jetzt ist dort leider aber noch nicht besonders viel los.

Ceilans Meinung:
Immerhin ist es sehr nett, dass es die Internetseite nicht nur auf ukrainisch gibt. Daran sollten sich z.B. japanische Spielehersteller mal ein Beispiel nehmen :)
Die Screenshots sehen zum Teil schon recht gut aus, wobei manche Bilder noch etwas zu leer wirken. Mal sehen was HoveRace an Besonderheiten zu bieten hat, denn an ähnlichen Rennspielen herrscht ja kein Mangel.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default