Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Hot Wheels Burnin Rubber


1 Bilder Neue Infos zu Hot Wheels Burnin Rubber
Zum vielversprechenden Rennspiel Hot Wheels Burnin Rubber gibt es nun neue Infos. Das Game Boy Advance Spiel ist eine harte Konkurrenz für GT Advance, welches schon sehr gut war. Es hatte aber den Nachteil, dass man immer ellenlange Passwörter eingeben mußte und hier liegt einer der Vorteile von Hot Wheels, denn bei diesem Game kann man direkt auf das kleine Modul speichern. Man sollte sich von dem Namen Hot Wheels nicht abschrecken lassen, denn das Spiel ist nicht nur für Kinder. Es bietet 16 verschiedene Strecken und ganze 25 Fahrzeuge die man gleich auf die Batterie speichern kann. Ein Multiplayer-Modus ist natürlich auch enthalten, aber leider nur mit mehreren Modulen. Grafisch hat es auch sehr viel zu bieten, aber das herausragendste soll wohl das Gameplay sein.
Zu den ganzen neuen Infos gibt es auch noch ein Review zu dem Spiel und es hat wirklich gut abgeschnitten.

Cubeys Meinung:
Die neuen Infos sind ja ganz interessant, aber Rennspiele sind leider nicht gerade mein Lieblingsgenre. Als gute Alternative für all die unter euch, denen die Passwortfunktion von GT Advance zu stressig war, ist Hot Wheels Burnin Rubber sicher das Richtige. Schade nur, dass man den Multiplayer nur genießen kann, wenn man mehrere Module hat, aber ich denke, dass es auch im 1Player Modus genug zu bieten hat und wenn das Gameplay wirklich so gut ist wie ign verspricht, dann sollten sich die Fans des Genres das Game wohl lieber mal genauer anschauen.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default