Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hot Wheels Burnin Rubber - Erste Screenshots


1 Bilder Hot Wheels Burnin Rubber - Erste Screenshots
THQ hat ein Spiel für den Game Boy Advance angekündigt, in welchem die Hot Wheels (kleine Spielzeugautos von Mattel) zum Einsatz kommen. Das Racing-Game wird insgesamt fünfundzwanzig verschiedene der pfiffigen Flitzer enthalten. Auf etwa zwanzig abwechslungsreichen Kursen müssen zum Bespiel halsbrecherische Loopings und andere gefährliche Streckenelemente überstanden werden. Auch ein Zweispielermodus über Linkkabel ist fest eingeplant.
Bei Overgame gibt es sechs erste Bilder, die unter anderem ein paar der kleinen Autos zeigen.
Hot Wheels Burnin Rubber soll in Europa im ersten Drittel des nächsten Jahres erscheinen.

Ceilans Meinung:
Das Rennspiel sieht gar nicht mal so übel aus. Vor allem die kleinen Hot Wheels sind ganz hübsch. Aber auch die Umgebungen sind ziemlich detailliert. Ob das Game jedoch mit Spitzentiteln wie zum Beispiel Mario Kart Super Circuit mithalten kann, wird sich noch herausstellen. Besonders viele Infos gibt es ja bis jetzt noch nicht.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default