Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Homeworld 2


1 Bilder Neue Screenshots zu Homeworld 2
Fans der 3D Weltraum Strategiespiel Serie mussten lange Zeit auf neue Informationen des zweiten Teils von Homeworld warten. Nun ist es endlich soweit, völlig überraschend sind neue Screenshots zu Homeworld 2 aufgetaucht. Auf diesen ist erkennbar, dass das Strategiespiel einiges mit seinem Vorgänger gemeinsam hat, unter anderem die bunt gehaltenen Raumschlachten und die pompösen Waffeneffekte. Allerdings ist alles ein wenig detaillierter und hübscher umgesetzt worden. Die Grafik des Spiels ist umso mehr zu bewundern, da die Screenshots schon im Juli anhand einer Pre-Alpha-Version gemacht wurden.
Allerdings verschweigt der Entwickler Relic ihren Fans immer noch genauere Infos über das Gameplay. So wird man wohl noch weiter warten müssen und sich mit den jetzigen Screenshots zufrieden geben, die ihr euch unter http://www.relicnews.com/index.php?f_area=story&f_id=1808 ansehen könnt.

Olli007s Meinung:
Zu diesem Spiel sind ja wirklich lange, lange Zeit keine neuen Informationen mehr gekommen. Dafür lassen sich die Screenshots wirklich sehen und werden jedem Fan die weitere Wartezeit weiterhin erschweren. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :) .

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default