Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Homeplanet - Erste Screenshots


1 Bilder Homeplanet - Erste Screenshots
Bei 4Players wurden heute die ersten Bilder aus dem Weltraum-Strategiespiel Homeplanet veröffentlicht. Das Spiel wird von Revolt Games, einem russischen Team, entwickelt.
Im Vordergrund werden innerhalb des Games vor allem Kämpfe zwischen verfeindeten Clans stehen, welche mit ihren Raumschiffen gegeneinander antreten. Dabei wird es sowohl in den Weiten des Universums als auch in direkter Nähe zu den einzelnen Planeten zu spannenden Schlachten kommen.
Revolt Games hat wie gesagt erste Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen einige (etwas dunkle) Szenen aus dem Spiel z.B. einen der Planeten und verschiedene Raumschiffe. Direkt zu den Screenshots geht es mit diesem Link:
www.4players.de/screenshots.php3?PAGE=0&SPIELID=2233
Wer will kann sich genau diese Screenshots auch auf der (russischen) Homepage zum Game anschauen:
www.revoltgames.com/homeplanet
Keine Sorge, die Menüpunkte sind auf englisch geschrieben :)
Die Seite ist offensichtlich erst gestern an den Start gegangen und es gibt bis jetzt außer den Screenshots und Artworks zu zwei Raumschiffen nur ein Video und eben die (leider unverständlichen) Infos zum Spiel.

Ceilans Meinung:
So besonders gut sehen die Screenshots meiner Meinung nach noch nicht aus. Aber das kann auch daran liegen, dass ich solche Weltraumspiele nicht unbedingt interessant finde.
Wer an solchen Games Spaß hat sieht das vielleicht ganz anders. Also schaut euch die Screenshots am besten mal selbst an.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default