Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Home Run King - Ein Baseball-Spiel für den GameCube


1 Bilder Home Run King - Ein Baseball-Spiel für den GameCube
Sega hat sich ja seit ihrem Rückzug aus dem Konsolen-Hardware-Bereich einen grossen Namen in der Umsetzung von Dreamcast-Sport-Titeln gemacht. Mit den 2K2- und 2K1-Serien versuchte der Software-Hersteller an der Vormachtstellung von Elektronic-Arts zu rütteln. Jetzt kommt ein neuer Vorstoss: Home Run King. Hierbei handelt es sich um ein Baseball-Videogame für Nintendos GameCube. Während man sich über das Gameplay noch nicht gross geäussert hat (doch was will man von einem Sportspiel schon neues erwarten?), gab man zumindest schon einmal die ersten Screenshots frei:
- http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2473

tom31ushs Meinung:
Baseball, die wahrscheinlich uramerikanischte Sportart, die es gibt. Wer sich für dieses Genre interessiert wird sich sowieso gleich draufstürzen, für die anderen sei nur soviel gesagt: grafisch scheint hier ein wahrer Hit ins Hause zu stehen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default