Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hitman 2 verkauft sich gut


1 Bilder Hitman 2 verkauft sich gut
Die "Profi-Killer-Simulation" Hitman 2 ist seit kurzem im Handel erhältlich und hat trotz einiger kleiner Kritikpunkte viele Fans gefunden. Auch Eidos Interactive zeigte sich sehr zufrieden mit den bisherigen Verkaufszahlen der Xbox-Version von Hitman 2.

Besonders in England und den USA verkauft der Titel sich überdurchschnittlich gut. In einigen Geschäften ist das Spiel schon komplett ausverkauft.

Der erste Konsolen-Auftritt von "47" scheint also durchaus positiv verlaufen zu sein.

redwolfs Meinung:
Wenn zur Zeit nicht so viele Hits auf den Markt kommen würden, hätte ich mir Hitman 2 auch schon zugelegt. Ich habe das Spiel erstmal auf nächstes Jahr verschoben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default