Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Hitman 2


1 Bilder Neues zu Hitman 2
Bei Hitman 2 kann man erneut in die Rolle eines Profikillers schlüpfen. Gegenüber dem ersten Teil haben Eidos Interactives jedoch einige Neuerungen und Verbesserungen eingeführt.
Man kann diesmal wahlweise auch in der First Person-Sicht spielen, was in Teil 1 fehlte. Ebenso kann man Gegenstände und Waffen in einem Lagerhaus sammeln und später benutzen. Ein Abspeichern wird jederzeit möglich sein, so dass man nicht einige schwierige Passagen wieder und wieder durchspielen muss. Neue Waffen gibt es auch, wie eine Armbrust zum lautlosen Töten.
Release soll im März 2002 sein.

Theos Meinung:
Der erste Teil hat mir wegen der Realitätsnähe schon sehr gut gefallen. Auf den zweiten Teil mit den vielen Verbesserungen bin ich deshalb schon sehr gespannt.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default