Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hitman 2 optional als FPS?


1 Bilder Hitman 2 optional als FPS?
Thor Frølich von IO Interactive hat neue Details zu Hitman 2 verraten.

Und zumindest eines dürfte auch die überraschen, die die Geschichte des Spieles schon länger verfolgen:
Hitman 2 wird man wohl alternativ zur bekannten 3rd-Person-Perspektive auch als Egoshooter zocken können.

Noch vor dem Release des Spiels soll eine Demo, welche einen Level der Vollversion enthält, im Netz zum Download angeboten werden. Allerdings wurde noch kein Datum genannt.

Auch zur Story gab es neues, näheres dazu gibts bei gamigo zum nachlesen:
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=11821

S-NESsies Meinung:
Sehr schön: Fans von Egoshootern, die mal vom stupiden Geabller weg zum ernsthaften Taktikshooter wollen, können dies nun tun - ohne auf die gewohnte Perspektive zu verzichten.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default