Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hitman 2: offizielle Demo


1 Bilder Hitman 2: offizielle Demo
Laut Eidos Interactive soll nächste Woche die offizielle Demo zu Hitman 2 zum Download freigegeben werden. Diese enthält mehrere Bugfixes, die aufgetaucht sind, seit die inoffizielle Demo im Netz kursiert. Diese neue Demo ist auf englisch und sogar ungeschnitten. Auch in der Vollversion sollen keine Zensuren stattfinden so Eidos.
Laut Eidos wurde die Veröffentlichung er Demo noch zurückgehalten weil erst noch einige Kompatibilitätsprobleme aus der Welt geschafft werden mussten. Diese bezogen sich auf einen NVIDIA-Chipsatz und den Creative Soundblaster Adigy. Bei diesem muss nur die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet werden. Für das Problem mit dem Chipsatz, gibts hier einen neuen Treiber:
http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_40.41

tillitoms Meinung:
Tja, die Firmen sollten sich einfach besser gegen unberechtigten Zugriff auf ihre Daten (Demos) schützen. Kann doch nicht sein, dass zwei Wochen vorher schon eine Demo im Netz kursiert. Ein Gutes hat die Sache: Jetzt wissen die Producer wenigstens, was für Bugs es gibt.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default