Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hitman 2: neues Video und eventuelle Release-Änderung


1 Bilder Hitman 2: neues Video und eventuelle Release-Änderung
Presseversionen eines Spiels können unter Umständen auch für User und / oder potentielle Game-Interessierte dann und wann doch von Nutzen sein. So geschehen jetzt mit der Presseversion zu „Hitman 2: Silent Assassin“, welche dem belgischen Online-Magazin „SpelletjesGarnaal“ vorliegt. Kurzerhand wurde ein knapp 4-minütiges Video mit neuen Spielszenen zusammen gestellt und entsprechend veröffentlicht. Die Inhalte des Videos sind eigentlich recht schnell umschrieben: man kann „Hitman“, den Profi- Auftragkiller, ein wenig bei seiner Arbeit über die Schulter gucken, dargestellt – wie es heißt – in In-Game-Grafik. Dazu bekommt man teilweise verständlich, teilweise aber auch unverständliche (oder versteht jemand belgisch *g*) Kommentare zu den jeweiligen Spielszenen. Auch hat man zwischendrin Einblick in die Waffenauswahl und das Kartenmenü. Für Download-willige natürlich noch die Infos, die in einem solchen Zusammenhang natürlich nicht fehlen dürften: Das Video ist 6,03 MB groß und mit einem T-DSL Anschluß hat der Download knapp 2 Minuten betragen. Wiedergegeben wird das Video im WMV-Format. Und hier der Link zum Video: http://garnaaldemo.planetinternet.be/kickstart/asf/hitman2.zip
Allerdings gibt es in diesem Zusammenhang auch eventuell negative Neuigkeiten, die sich aber bis dato noch nicht definitiv bestätigt haben. So hieß es doch die ganze Zeit, dass „Hitman 2“ Ende diesen Monats erscheinen soll; so mehren sich nun leider Gerüchte darüber, dass der Release auf den 17. September 2002 verschoben worden sein soll. Orientiert hat man sich hierbei wohl an diversen Online-Shops, die den Termin auf ihren Listen entsprechend abgeändert haben. Gründe für diese mögliche Verschiebung sowie die Änderungen selbst sind aber bisher nicht bekannt und auch von seiten des Publishers Eidos hat man bisher kein Statement dazu erhalten. Nachzulesen unter http://www.krawall.de/news.php?s=n0b0dy&news_id=1358 .

Van_Helsings Meinung:
Das Video, welches ich mir vor dem Verfassen der News angesehen habe, lohnt sich ... vorrangig aber für Fans des Genres und des Games selbst. Die grafische Darstellung als auch die Spielszenen haben – zumindest bei mir – in gewisser Weise Lust auf mehr gemacht. Allerdings weiß ich im Moment nicht so recht, wie ich die Meldung deuten soll, dass es vielleicht eine Verschiebung gibt. Nicht nur Krawall hat sich diesbezüglich geäußert, auch andere News-Seiten boten ein ähnliches Bild. Was die Gründe für eine Verschiebung sein könnten, da das Spiel ja so gut wie eigentlich fertig gestellt ist, kann ich mir nicht erklären. Gespannt bin ich allerdings auch, gleich wann es veröffentlicht wird, ob und wie schnell hier die Indizierung zuschlagen wird. Einige werden es ja sicherlich wissen .. für die anderen sei es gesagt: der Vorgänger zu Hitman 2 wurde relativ gleich nach dem Erscheinen auf den Index gesetzt.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default