Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hitman 2: neue Infos


1 Bilder Hitman 2: neue Infos
Viele Fans warten derzeit gespannt auf den Nachfolger von Hitman, das Spiel mit der fragwürdigen Moral. Auch im zweiten Teil übernimmt man die Rolle des eiskalten Auftragkillers und macht sich auf die Jagd nach den Mafiabossen. Dabei sollte man allerdings beachten, dass Hitman 2 kein gewöhnlicher Ego-Shooter ist, das Spielprinzip ähnelt Spielen wie Dark Project, es ist nämlich überlegtes Vorgehen gefragt.
In dem zweiten Teil soll jetzt geschicktes Tarnen und Verkleiden gefördert werden um gewisse Stellen zu passieren wo man lieber nicht mit Gewalt durchgehen sollte. Außerdem wurden nun zwei neue Charactere bekanngegeben und zwar ein Ninja Soldat und Abdul Bismillah Malik, denn anders als im ersten Teil, wird man nun nicht das ganze Spiel mit dem selben Character spielen.
Das Spiel soll irgendwann 2002 fertig sein, ein genaues Datum will der Hersteller nicht rausrücken.

BOGs Meinung:
Eins ist ganz klar, das Spiel gehört nicht in Kinderhände und hat ganz gute Chancen auf dem Index zu landen (Hitman 1 wurde kurz nach Veröffentlichung indiziert). Diejenigen die keine moralischen Probleme damit haben sich in die Rolle des Killers zu versetzen und gezielt andere Menschen zu beseitigen, wird das Spiele eine Zeit lang Spaß bringen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default