Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hitman 2 in Deutschland ungeschnitten


1 Bilder Hitman 2 in Deutschland ungeschnitten
Es gibt eine gute Nachricht für alle, die nicht auf grünes Blut und sonstige Zensierungen stehen. Laut Lars Wittkuhn, Product Development Manager bei Eidos Interactive, wird das Spiel Hitman 2 bei uns in Deutschland völlig ungeschnitten erscheinen. Das einzige Feature ist ein optionale Non-Blood Funktion, aber die wird wohl kaum jemand nutzen, ansonsten kann man die volle Gewaltdarstellung sehen.

Theos Meinung:
Hmm, dann bin ich mal gespannt, wie lange die BPjS braucht, um das Spiel auf den Index zu setzen, das dürfte wohl relativ schnell gehen. Dennoch finde ich es gut, dass man auch hier an die ungeschnittene Version kommt, so braucht man nicht auf die (in der Regel teurere) US- oder UK-Version ausweichen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default