Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hitman 2 - Weitere Screenshots


1 Bilder Hitman 2 - Weitere Screenshots
Bei Overgame gibt es eine ganze Mengen neue Screenshots zur Fortsetzung des Actionspiels mit dem glatzköpfigen Auftragskiller.
Der "Held" hatte sich nach den Geschehnissen des ersten Teils in ein sizilianisches Kloster zurückgezogen. Dort holt ihn seine Vergangenheit aber in Gestalt eines russischen Mafia-Paten ein und er erkennt, dass er von Anfang an manipuliert wurde. Das neue Abenteuer führt ihn durch Sizilien, St.Petersburg, Japan, Indien und Malaysia.
Im Vergleich zum Vorgänger soll das Spiel ein verbessertes Inventarsystem enthalten. So wird es unter anderem auch möglich sein, Waffen und Gegenstände von einer Mission in die nächste mitzunehmen.
In Hitman 2 darf das Spiel zu jeder Zeit gespeichert werden, aber es wird gezählt wie oft man dies tut. Wer zu oft von der Speicherfunktion Gebrauch macht bekommt weniger Punkte.
Eidos verspricht den Actionfans ein beeindruckendes Waffenarsenal, wobei auch Betäubungswaffen wie Giftpfeile und Chlorophorm zum Einsatz kommen. Auch sonst stehen dem Hitman einige nette Utensilien wie etwa ein Nachtsichtgerät zur Verfügung.
Hitman 2 soll in den USA im Frühjahr 2002 erscheinen und möglicherweise wird es auch eine Playstation 2- und eine XBox-Version geben.

Ceilans Meinung:
Ich weiß nicht, mit einem Auftragskiller könnte ich mich schlecht identifizieren. Aber der erste Teil war ja recht gut und auch ziemlich beliebt. Da wird die Fortsetzung bestimmt auch einige treue Fans finden. Wer sich schon auf dieses Game freut sollte sich die Screenshots ansehen.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default