Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hitman 2 - Jetzt offiziell + Bilder!


1 Bilder Hitman 2 - Jetzt offiziell + Bilder!
Eidos hat nun offiziell Hitman 2: Silent Assassin angekündigt.
Nachdem die Entwickler mit dem ersten Teil sowohl positvie, wie auch negative Erfahrungen gemacht haben, versuchen sie das Spiel im zweiten Teil etwas zu erleichtern. Ab sofort wird es auch möglich sein mehrere Male in einer Mission zu speichern. Zudem kann zwischen einer 3rd- und einer 1st-Person Perspektive gewählt werden.
Das Spielprinzip bleibt aber bestehen. Ihr werdet euch auch im zweiten Teil im Stile eines gewieften Profikillers durch die heiklen Missionen schlagen müssen. Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Shootern steht Klasse und nicht Masse im Vordergrund.

Erscheinungstermin soll das Frühjahr 2002 sein. Ob die Entwickler von IO-Interactive diesen Termin aber einhalten können bleibt abzuwarten.

Außerdem wurden vier neue Screenshots vom Spiel veröffentlicht die ihr auf der Quelle der News findet.

BOGs Meinung:
Ein kleiner Tip am Rande: Wartet nach dem Release des Spiels nicht zu lange mit dem Kauf den sonst könnte die BPJS wieder zuschlagen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default