Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Hitman 2" Christmas-Version


1 Bilder
"Hitman 2" für XBox, PlayStation2 und natürlich das PC-System ... - ein alter Hut (Zipfelmütze) gegen die neueste Version im Internet. Natürlich beginnt auch die Onlineversion mit einem Intro, welches zugleich eine Ankündigung für das wenige Sekunden später Folgende ist. Das Mindestalter von 16 bis 18 bzw. der Anblick von virtuellen Blut sollte einkalkuliert werden. Da werden Teddys zerrissen, Schaukelpferde mit der Kettensäge zerschnitten und euer Gegenüber sind Typen mit Zipfelmützen - die scheinbar harmlos sind, wollten sie euch nicht an die Jacke. Wie immer ist auch bei dieser Interaktion das Flash-PlugIn für euern Browser erforderlich.
Zum Flash-Game von Eidos: http://www.eidosinteractive.com/hitman2_christmas/#

photographikers Meinung:
Frohe Weihnachten Eidos. Meine persönliche Meinung werde ich etwas zügeln. Kurz, den Titel mit dem Weihnachtsfest in Verbindung zu bringen - finde ich geschmacklos.

Quelle: www.ice-bird.net

e_gz_ArticlePage_Default