Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Falsche Demo zu Hitman 2 released!


1 Bilder Falsche Demo zu Hitman 2 released!
Die Demo von Hitman 2, die am 20. August auf der offiziellen Homepage von Hitman 2 auftauchte soll laut dem Publisher Eidos nur durch einen Fehler auf die Seite gelangt sein. Eidos erklärte, dass die Demo nicht offiziell sei und noch zu viele Fehler enthalte. Eidos will nun die richtige Demo Anfang September releasen.
Eidos lies auch wissen, dass das Spiel planmäßig nächsten Monat released werden soll. Hoffentlich passiert dieser Fehler auch nicht mit der Vollversion des Spieles!

Fellaches Meinung:
So was hätte ich mir gleich denken können. Ich kenne keinen profissionellen Publisher der so eine Demo releasen würde, die volelr Bugs ist. Aber Eidos sollte nun versuchen solche Fehler zu unterlassen

Quelle: www1.giga.de

e_gz_ArticlePage_Default