Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Hitman 2 erschienen


1 Bilder Demo zu Hitman 2 erschienen
Als kleiner Trost für die Verschiebung des Shooters Hitman 2: Silent Assassin von IO-Interactive ist jetzt eine spielbare Demoversion erschienen. Mit 48 MB ist sie nicht allzu groß, allerdings soll sie einige Probleme beim Starten machen, deswegen ist der Download mit Vorsicht zu genießen. Wer es dennoch wagen will, findet die Demo unter bietet

http://www.gamershell.com/news/BHitman2BDemo.shtml
oder
http://games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=3928

Wie im ersten Teil steuert man einen Profikiller in der Third-Person-Perspektive und übernimmt seine dreckigen Aufträge. Der erste Teil hatte einen hohen Gewaltgehalt, und auch der zweite Teil dürfte nichts für die jüngeren sein.

Theos Meinung:
Ich bin mal sehr auf Teil 2 gespannt. Teil 1 war gut, und da die Steuerung verbessert wurde und vor allem mehr abgespeichert werden kann, kann der Nachfolger nur besser werden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default