Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Highland Warriors" erscheint im März 2003


1 Bilder
Nachdem der Release des 3D-Echtzeit-Strategiespiels "Highland Warriors" (Data Becker) bereits Mitte September auf das kommende Jahr verschoben wurde, gibt NovaLogic jetzt einen konkreten Erscheinungstermin bekannt. Demnach soll der Titel ab dem 21.März 2003 für das PC-System erhältlich sein. Während im September als Grund der Verschiebung das Balancing der Einheiten angegeben wurde, werden dieses Mal keine Ursachen des späten erscheinens genannt. Den Fans bleibt somit die kürzlich auf "gamezone" erwähnte Probeversion zum Titel. Weitere Informationen zum Download und Systemvoraussetzungen gibt es hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=14510&nf=&rand=0412125738
Offizielle Website zum Titel (Deutsch): http://www.highlandwarriors.com/

photographikers Meinung:
Gut, zu Releaseverschiebungen hab ich mir schon ausreichend den Mund verbrannt. Wollen wir hoffen dass dieses Mal alles nach den Wünschen der Entwickler funktioniert.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default