Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Highland Warriors - Massig neue Pics


1 Bilder Highland Warriors - Massig neue Pics
Data Becker hat heute von ihrem Echtzeit-Strategie-Spiel Highland Warriors den Jungs von Gbase massig neue Screenshots geliefert. Es sind an der Zahl 28 neue Bilder. Diese hinterlassen einen echt guten Eindruck, ich will euch diese natürlich nicht vorenthalten, deswegen sind auch unten noch mal die Links zu finden.
Dieses Echtzeit-Strategie-Spiel dreht sich vor allem um einen Mann, Schottlands Idol William Wallace (Braveheart). Natürlich geht es deshalb auch hauptsächlich um den schottischen Freiheitskampf. Im Spiel sollen die Punkte Wirtschaft, Handel, Gebäudebau und Kampf für Abwechslung sorgen. Highland Warriors soll insgesamt 30 Einzelspieler-Missionen enthalten, als Völker soll es den Mystikerclan, den Kriegerclan, den Wirtschaftsclan und die Engländer geben. Einige Kampfeinheiten sollen individuelle Spezial- sowie Heldenfähigkeiten besitzen. Neben William Wallace als bekannte Persönlichkeit, soll im Spiel auch noch Robert the Bruce und König Edward auftauchen. Für Multiplayer-Fans ist auch gedacht worden, übers Internet/LAN sollen bis zu 8 Spieler spielen können. Zudem soll Highland Warriors auch noch eine Szenario-Editor bieten.
Zu den technischen Details. Das Spiel soll, wie verwunderlich, komplett in 3D gehalten sein. Eine komlett neue Grafik-Engine soll in diesem Spiel eingesetzt worden sein, mit dem Namen A.T.L.A.S. Die Spielfiguren sollen bis zu 8000, die Gebäude bis zu 1700 und die Bäume bis zu 600 Polygone darstellen, insgesamt sollen auf einmal maximal 200.000 Polygone darstellbar sein. Erscheinen soll Highland Warriors ende des Jahres.

Hier der Link zur Website:
www.highlandwarriors.de

Der Link zu den Screenshots Teil 1:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=shots&id=11624

Der Link zu den Screenshots Teil 2:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=shots&id=11625

Hazuki-Sans Meinung:
Das Spiel sieht optisch echt genial aus. Highland Warriors wird mit Sicherheit ziemlich erfolgreich, es bietet einem auch eine ziemlich interessante Story, dieses Spiel bietet nicht wie die meisten dieses Genres als Spielhintergrund nicht den zweiten Weltkrieg.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default