Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Highland Warriors" - Gold-Status erreicht


1 Bilder
Ende September bekamen Strategiefans, welche auf "Highland Warriors" aus dem Hause Data Becker warteten, eine bittere Pille in Form einer Releaseverschiebung. Dort hieß es pauschal, das der Titel wegen den Arbeiten am Balancing der Einheiten auf das kommende Jahr verschoben werden muß. NovaLogic wurde Anfang Dezember etwas konkreter und nannte den 21.März 2003 als Releasetermin für das PC-System. Davon ausgeschlossen ist die deutsche Version des 3D-Echtzeit-Strategiespiels - welches bereits ab dem 13. Januar 2003 auf den Ladentischen liegen soll. Unterstrichen wird dieser Termin mit dem jetzt bekannt gegebenen Gold-Status des Titels. Die Entwicklung von "Highland Warriors" ist somit abgeschlossen, wobei der Vervielfältigung des Titels grünes Licht geboten wird.

photographikers Meinung:
Das werden wir aber RICHTIG genießen - das nun auch einmal die Anderen warten müssen und wir bereits Monate zuvor in den Genuß des Titels kommen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default