Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "Highland Warriors"


1 Bilder Demo zu
Zum 3D-Echtzeit-Strategiespiel "Highland Warriors", aus dem Hause Data Becker, ist ab sofort eine super Probeversion downloadbar. Das edle Grafik-Feuerwerk ist ca. 125 MB groß und erfordert neben einem PII450 und 64MB RAM auch eine 3D Karte sowie auf euern System installiertes Direct X. Der Titel, welcher aus der Software-Schmiede "Soft Enterprises" stammt, steht zur Zeit in englischer Sprache zur Verfügung. Ob das Demo nur Einzelspieler-Missionen oder auch den Multiplayer-Modi unterstützt konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Download Testversion: http://www.softwaredemos.de/spieledemo_download.php?id=1626
Tatsache ist, das sich seit der letzten Meldung bezüglich der offiziellen Website zum Titel einiges dort geändert hat. Jedoch steht die Testversion dort noch nicht zur Verfügung.
Offizielle Website: http://www.highlandwarriors.com/

photographikers Meinung:
Klasse, das Demo hab ich noch nicht testen können - die Website ist allerdings schon der Hammer. Neben umfangreichen grafischen Material, gibt es auch sonst jede Menge Infos.

Quelle: www.pcspielemagazin.de

e_gz_ArticlePage_Default