Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Lord of the Rings


1 Bilder Neues zu Lord of the Rings
Jeder kennt es. Jeder mag es: Lord of the Rings.

Nachdem Universal Interactive die Entwicklung mehrerer Herr der Ringe Spiele angekündigt hat gibt es nun endlich neue Fakten. Herr der Ringe wird auf der Xbox und auf dem Gameboy Advance erscheinen. In der Xbox Version gilt es acht verschiedene Gebiete von Mittelerde zu erforschen. Dabei wird der Spieler natürlich einige Sachen lösen müssen. Oft genug muss man auch seine Waffe in die Hand nehmen und sie für einen sprechen lassen. Mittelerde ist der Ort in den man Spielt. Nebenbei trifft man auf Freunde wie Aragorn und Galadriel. Die Ringgeister, Orks sind nur ein paar der Feinde die es zu besiegen gilt. Der US Release soll im Oktober 2002 soweit sein. Ein Europa Termin steht bis dato noch nicht fest. Story, Bilder und andere Goodies findet Ihr auf der folgenden offiziellen Homepage. >>> http://www.lotr.com/frame_main.jsp

Luigis Meinung:
Es war nur eine Frage der Zeit bis die Spiele kommen. Bin jetzt mal gespannt, ob für alle Drei Teile ein Spiel kommt. Sollte es so sein wird es noch lange dauern bis mir die Trilogy zusammen haben werden. Schade das es nicht auf GameCube kommt.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default