Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Trailer zu Herr der Ringe - Die Gefährten


1 Bilder Neuer Trailer zu Herr der Ringe - Die Gefährten
Der Film "Der Herr der Ringe-Die Gefährten" konnte die Massen in den Kinos begeistern. Wird das auch das gleichnamige X-Box Spiel schaffen?

Nun wurde erstmal ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht.
Die Ausschnitte die in diesem Video gezeigt werden, dürften den meißten von uns sehr bekannt vorkommen, denn es handelt sich um Szenen aus dem Film, nur mit dem Unterschied, dass sie in der Spielgrafik gehalten sind. Damit dürfte nun sicher sein, dass sich das Spiel sehr an der Filmvorlage halten wird.

Anschauen kann man sich das Video unter folgendem Link:
http://www.teamxbox.com/showmedia.php?mid=241

Es ist ratsam sich das Video auf die Festplatte zu speichern, denn der Film wird sehr oft durch Pufferungen unterbrochen. Mit 3,7MB benötigt das Video auch nicht allzu viel Speicherplatz.

Sarumans Meinung:
Die Grafik sieht sehr gut aus, aber handelt es sich dabei um die Spielgrafik oder um Rendersequenzen, denn es sieht teils einfach zu gut aus.
Trotzdem bin ich schonmal sehr gespannt wie das fertige Spiel sein wird. Ich als großer Herr der Ringe-Fan habe natürlich sehr hohe Erwartungen. Hoffentlich werden diese auch alle erfüllt.


Quelle: www.teamxbox.com

e_gz_ArticlePage_Default