Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshots zum Herr der Ringe Spiel


1 Bilder Erste Screenshots zum Herr der Ringe Spiel
Heute hat Electronic Arts die ersten drei Screenshots zu dem Kommenden Spiel zum Herr der Ringe Kinofilm veröffentlicht.
Das Spiel soll ein Action-Adventure werden und man wird mit Aragorn, Gimli oder Legolas spielen können. Man wird gegen Orks und andere Monster aus dem Kinofilm antreten können. Man wird in dem Spiel aber such auf andere Charaktere aus dem Kinofilm treffen und wird mit diesen auch interagieren können. Dadurch bekommt das Spiel auch noch einen RPG-Touch. Das Spiel soll zum Kinostart des zweiten Herr der Ringe Kinofilms in die Läden kommen.
Die Screenshots kann sich unter dem Link zur Quelle anschauen.

mickeyknoxs Meinung:
Also die Grafik des Spiels sieht echt beeindruckend aus, vor allem der Screenshots von Aragorn. Hoffentlich wird er RPG-Teil des Spiels ausgebaut und es wird nicht ein reines Action-Adventure ala Tomb Raider.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default