Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bugs in GBA und Xbox Game


1 Bilder Bugs in GBA und Xbox Game
In der Xbox und auch in der GBA Version des Der Herr Der Ringe, treten, wie gamethecube.de meldet Bugs auf, welche das Spiel zum Absturz bringen. Bei der Xbox Version soll sich das Problem nach Hersteller Angaben allerdings mit dem löschen des Anfangs-Savegames beheben. Bei der GBA Version ist der Spieler gezwungen abzuspeichern bevor er die Tore von Moria passiert anschleißend muss er es dann so lange probieren bis es funktioniert, ohne dass das Game abschmiert.

Als Randnotiz sei gesagt das der Hersteller des Games mal wieder die Schuld überall, nur nicht bei sich selbst sucht. Das Problem der Xbox Version sei ein Hardwareproblem und die Schwierigkeiten der GBA Version seien ein kleines unwichtiges Problem.

dragon75s Meinung:
Schade das der Grossteil der Hersteller mittlerweile nicht mehr Qualität sondern Quantität im Auge hat. Und das obwohl die Charts, mit Ausnahme der Us Chart zumeist von qualitativ hochwertigen Games angeführt werden.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default