Login
Passwort vergessen?
Registrieren

HoMM: Kein Multiplayer-Modus


1 Bilder HoMM: Kein Multiplayer-Modus
Allseits beliebte Strategie Spiele wie "Etherlods" aus der Russischen Spieleschmiede Nival Interactive begeistern Spieler der ganzen Welt seit eh und je. Nun erwartet uns von den Amerikanischen Entwicklern aus den Hause 3DO mit "Heroes of Might and Magic" ein neue Vertreter dieses Genres, dessen Vorgänger schon viele Awards einheimsen konnten. Wie Gamespy.com meldet, wird der vierte Teil der Strategie Serie leider ohne Multiplayermodus auskommen müssen, da laut dem Präsidenten von 3DO, Trip Hawkins, die Zeit bis zum Release nicht mehr reiche, um den Multiplayer-Modus komplett fertigzustellen.
Aber die Fans der Serie müssen sich keine Sorgen machen, denn laut Hawkins wird ein Patch so im April erscheinen, der dieses Manko beheben wird.

llcooljfs Meinung:
Naj, so tragisch ist das ganze ja nicht, da ja bald darauf der Patch erscheinen wird. Schlecht füpr die Leute, die keinen Internet Anschluss haben, aber ich glaub doch eher, das eigentlich jeder,der einen guten PC hat, auch einen Internet Anschluss hat.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default