Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Heroes of Might and Magic 4 Patch wieder verschoben


1 Bilder Heroes of Might and Magic 4 Patch wieder verschoben
Nachdem Publisher Infogrames gestern stolz verlautbarte den Multiplayer Patch zu Heroes of Might and Magic 4 schon heute veröffentlichen zu können, während die Besitzer der US Version noch eine Woche warten müssten wird jetzt bekannt das die Erweiterung in letzter Sekunde doch noch verschoben wurde.
Neuer Termin für beide Versionen ist die erste Septemberwoche, also noch circa 14 Tage Wartezeit für die Fans des Rollenspielepos.
Als Grund für die Verzögerung wurde eine noch andauernde Testfaße des Entwicklerteams 3DO genannt.

wolfpack666s Meinung:
Ich finde es eine Unverschämtheit, einen Patch so kurz vor seinem Erscheinen noch abzusagen. Auch wenn man den Entwicklern einen großen Zeitdruck zugestehen muss kann man mit solchen Aktionen doch nicht mehr als seine Kunden verjagen.
Wäre ich ein Fan dieser Serie so würde ich meine Empörung sicher deutlicher Ausdrücken. Schade für alle die darauf gewartet haben!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default