Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Heroes III Add-On von Fans zum DL


1 Bilder Heroes III Add-On von Fans zum DL
Mit Genehmigung des Entwicklers 3DO haben sich einige Fans daran gemacht, ein Add-On für das erfolgreiche Strategiespiel "Heroes of Might and Magic III" zu entwickeln. Dieses trägt den Titel "Wake of Gods" und ist quasi eine Art Heroes V 3.5

Das Add-On enthält eine Menge neuer Kreaturen (darunter auch neue Einheiten der Stufe 8), neue Kartenobjekte und Helden, welche man selbst benennen kann, neue Landschaftsobjekte wie im Wind wiegende Bäume und fallender Schnee sowie die Möglichkeit, gegnerische Burgen beim Angriff komplett zu zerstören. Beim Wiederaufbau zerstörter Burgen kann danach dann die Art der Burg frei gewählt werden.

Direkt zur DL- Seite gelangt ihr über http://www.mm-world.com/download/download.php?id=73 , das Add-On hat insgesamt eine Größe von 31,92 MB und steht dort als ZIP- Datei bereit. Außerdem findet ihr auf der Seite noch eine genaue Installationsanweisung, die jedoch leider in englischer Sprache gehalten ist.

Eric_Dravens Meinung:
Eine großartige Sache. Bedenkt mann, dass z.B. die CIV III- Übersetzung am Widerstand des Herstellers Infogrames scheiterte, so muss man es 3DO wohl hoch anrechnen, dass sie solch ein Fan- Projekt zugelassen haben. Die zusätzlichen Features, die das Add-On enthält, klingen sehr interessant, und für jeden Heroes 3 Fan sollte der Download des selbigen eigentlich Pflicht sein. Dass dieser noch dazu komplett kostenlos ist, ist eine absolut fantastische Sache.

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default