Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Details zum HoMM4-AddOn


1 Bilder Details zum HoMM4-AddOn
In den letzten Wochen kursierte das Gerücht im Internet, dass derzeit schon an einem AddOn für Hereos of Might and Magic 4 gewerkelt wird. Nun wurde dieses Gerücht offiziell von der 3DO Company bestätigt. Der geplante Name der Zusatz-CD wird "Heroes of Might and Magic 4: The Gathering Storm" lauten.
Genaue Details zum AddOn wurden auch schon bekannt gegeben.
Dieses wird 20 neue Einzelspieler-Karten, 6 neue Kampagnen, 4 neue Kreaturen, 18 neue Artefakte, einen neuen Soundtrack, neue Features für den Kampagnen-Editor, neue Helden und alle Multiplayer-Updates beinhalten.
Fans des rundenbasierten Stratgiespiels müssen sich aber noch etwas geduldigen, denn das AddOn wird voraussichtlich im 3.Quartal 2002 erscheinen.

Sarumans Meinung:
Ich als Fan der HoMM-Serie freue mich natürlich über diese Information. Ich kann nie genügen Futter bekommen.
Der Inhalt des AddOns könnte zwar noch etwas größer ausfallen, aber trotzdem dürfte er auch so für viele Stunden Spielspass sorgen.
Ich werde mir das AddOn bstimmt zulegen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default