Login
Passwort vergessen?
Registrieren

2. Erweiterung zu "Heroes of Might and Magic IV"


1 Bilder 2. Erweiterung zu
Vor einiger Zeit waren wir uns einig, dass Erweiterungen zu erfolgreichen Titeln besser sind als vollständige Neuentwicklungen - welche eventuell nicht so erfolgreich sind wie der Vorgänger. Dies dachten sich wohl auch die Entwickler des rundenbasierenden Fantasy-Strategie-Spiels "Heroes of Might and Magic IV". Nach dem ersten Add-on zum Titel, welches unter dem Namen "The Gathering Storm" vertrieben wurde, stellt 3DO ein weiteres Add-on für das Frühjahr 2003 in Aussicht. Die neue Erweiterung hört auf den Namen "Winds of War" und beinhaltet sechs neue Kampagnen, 40 neue Maps - welche teilweise von Fans des Titels erstellt wurden, sowie neue Gegenstände, drei neue Kreaturen und ein neuer Soundtrack. Desweiteren soll der Editor mit weiteren Features aufgewertet werden.

photographikers Meinung:
Eine offene Schnittstelle nach draußen ist immer Gold wert. Die Integration von Fan-Maps sind ebenso zu begrüßen, schließlich sind selbige mit einem gewissen Aufwand verbunden - die Arbeit wäre zu schade fürs Schubfach.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default