Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Heli Heroes - Neue Screenshots


1 Bilder Heli Heroes - Neue Screenshots
Bei Gamespot gibt es weitere Screenshots zur actionreichen Hubschraubersimulation von Reality Pump Studios (Earth 2150 und World War III: Black Gold).
Dieses Spiel ist in der Zukunft angesiedelt und man kämpft im dritten Weltkrieg. Als Pilot hat man dabei zwei verschiedene, hochmoderne Helikopter zur Verfügung, nämlich den "AH-64 Apache Longbow "und den "Russian Hokum". Diese Hubschrauber können außerdem während des Spiels mit zusätzlichen Waffen und Abwehreinrichtungen aufgerüstet werden. Die Missionen sind sehr vielfältig und man muss z.B. im Irak Ölfelder zerstörem oder in Alaska heiße Luftkämpfe überstehen. Neben einem Einzelspielermodus mit passender Story wird auch ein so genannter Companion Mode für zwei Spieler geboten. Heli Heroes soll noch in diesem Jahr erscheinen. Laut Aussagen von Gamespot wurde gerade die finale Betaphase erreicht.
Direkt zu den Screenshots geht es mit diesem Link: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,533010,00.html

Ceilans Meinung:
Die Screenshots sehen ziemlich gut aus. Offensichtlich gibt es bei diesem Spiel einige nette Effekte zu bestaunen z.B. wenn etwas explodiert. Auch sonst scheint Heli Heroes ein interessantes Game für alle Fans des Genres zu werden. Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall ganz gut an. Alle, die ähnliche Games mögen, sollten sich die Bilder mal ansehen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default