Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Headhunter: Headhunter!!! - Leser-Test von Hansch


1 Bilder Headhunter: Headhunter!!! - Leser-Test von Hansch
Hallo,
Headhunter ist ein echt cooles Game, das ich eher mit MGS und nicht mit Syphon Filter vergleichen würde.Das Gameplay ist echt cool,die Grafik auch nicht schlecht, nur die Steuerung ist nicht so toll geraten.Jetzt im Detail:
Die Grafik ist ganz gut, die Explosionen sehen zwar nicht so toll aus, und die Gegner sind auch nicht grad herausragend, aber insgesamt ist sie echt gut, es gibt nichts, was man wirklich bemängeln kann.Die Kamerafürung ist auch gut, nur manchmal folgt die Kamera nicht ganz korrekt.

Zum Sound gibts nicht viel zu sagen.Er ist nicht herausragend, aber trotzdem gut.Dolby Surround (wie, gleubich kein DC-Spiel) wird nicht unterstützt, aber das kann man nicht als Fehler anrechnen.

Die Bedienung gefällt mir irgendwie nicht so gut.Es ist recht ungenau, man zu einer Tür geht, um sie aufzumachen,"trifft" man manchmal nicht gescheit.Beim Sachen-Aufheben gibt es das selbe Problem und die Dinge, die man aufheben kann, sind nicht so leicht zu finden, obwohl sie rot gekennzeichnet sind.Das Waffenhandlich ist nicht direkt schlecht, aber trotzdem nicht so toll.Was geil ist, ist sich an eine Wand zu pressen, um die Eckezu schauen, und dann mittels R-Button, sich schnell um die Ecke zu drehen und den Feind abzuschiessen.
Das Gameplay ist sehr gut gelungen, der Schwierigkeitsgrad, ist gut, nicht zu leicht, oder zu schwer.Es macht sehr viel Spass.Man kann auch, um vom einem zum anderen Ort zu kommen mit dem Motorrad fahren und mit Bremsen und Gasgeben gleichzeitig, eine coole Wende ausführen.

Alles in allem macht dieses Game sehr viel Spass, auch wenn die Steuerung nicht so gut gelungen ist.Von der Spielzeit bin ich mir nicht so sicher, da ich es noch nicht durchgespielt habe.
Zu empfehlen ist es allemal.Oder man hat eine PS2 und spart lieber auf DevilmayCry ;-)
Aber mit dem unschlagbaren Preis vom Gamezone, mit nur 79DM kann man beherzt zugreifen!

Viel Spass!!!

Negative Aspekte:
Steuerung

Positive Aspekte:
Grafik,Gameplay

Infos zur Spielzeit:
Hansch hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Hansch
  • 7.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 8.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 6/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default