Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Haven - Offizielle Website online


1 Bilder Haven - Offizielle Website online
Mit Haven: Call of the King könnte Travellers Tales ein echter Überaschungshit gelingen. Das Jump'n Run mit vielen anderen Genre Elementen soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Nachdem in der letzten Zeit desöfteren Screenshots und Videos für Stimmung sorgten, wurde jetzt die offizielle Website zum Spiel ins Netz gestellt.

Es handelt sich um eine gut gestaltete Flash-Seite, auf der ihr allerhand zum Spiel in Erfahrung bringen könnt. Videos sind zur Zeit leider noch nicht parat. Dafür gibt es aber eine Menge Screenshots zu bestaunen. Weiterhin gibt es vieles zur Story, den Charakteren und dem Gameplay zu erfahren. Ein Besuch lohnt sich also allemal.

Offizielle Website:
http://www.midway.com/futuretense_cs/flash/haven/main.html

redwolfs Meinung:
Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. In den Magazinen hat man bis jetzt recht wenig über das Spiel gelesen. Auf mich macht es bis jetzt einen hervoragenden Eindruck.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default