Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Sektion zu Harvest Moon: A Wonderfull Life eröffnet


1 Bilder Neue Sektion zu Harvest Moon: A Wonderfull Life  eröffnet
Natsume hat auf der Homepage http://www.natsume.com/games/HM_wl/# die Sektion für die Gamecube RPG-Simulation Harvest Moon: A Wonderfull Life eröffnet. Auf dieser Seite findet ihr eine Feedback Mailadresse, einen Infotext über das Spiel und den bereits bekannten Packshot. Wie auch bei den Vorgängern übernehmt ihr die Rolle eines jungen Farmers der einen zerstörten Bauernhof, den sein Vater für ihn übriggelassen hat, wieder zu bewirtschaften hat. Neben Felder säen und Kühe melken, könnt ihr ebenfalls Hühner züchten, die Stadt besuchen um dort mit Mädchen zu flirten oder aber auch Holz hacken. Das Spiel soll übrigens einige neue Features bieten. Der Spieler wird die Möglichkeit haben Neue Feldfrüchte zu kreuzen, neue Tiere zu züchten und natürlich auch eine Familie zu gründen. Der interessante Titel Harvest Moon: A Wonderfull Life erscheint im 2.Quartal 2003 in Japan. Über eine US oder Pal Version ist allerdings noch nichts bekannt.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Harvest Moon hat mich schon damals sehr gefesselt. Besonders die Playstation Version überzeugte mich durch das umfangreiche Gameplay sowie durch die kunterbunte Grafik. Ich bin sehr gespannt ob die Gamecube Version ebenfalls fesseln wird.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default