Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu Harvest Moon: A Wonderfull Life


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu Harvest Moon: A Wonderfull Life
Wie wir bereits wissen arbeitet Natsume an einen neuen Simulation Rollenspiel Namens Harvest Moon: A Wonderfull Life, welches für den Gamecube erscheinen wird. Wie auch bei den Vorgängern übernehmt ihr die Rolle eines jungen Farmers der einen zerstörten Bauernhof, den sein Vater für ihn übriggelassen hat, wieder zu bewirtschaften hat. Neben Felder säen und Kühe melken, könnt ihr ebenfalls Hühner züchten, die Stadt besuchen um dort mit Mädchen zu flirten oder aber auch Holz hacken. Das Spiel soll übrigens einige neue Features bieten. Der Spieler wird die Möglichkeit haben Neue Feldfrüchte zu kreuzen, neue Tiere zu züchten und natürlich auch eine Familie zu gründen. Die neuen Screenshots zu Harvest Moon: A Wonderfull Life könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=711 ansehen. Außerdem gab Natsume bekannt, dass die Grafik gegenüber der Playstation Vorgänger deutlich verbessert wird. Die Stadt sowie die ganze Farm sollen wesentlich größer sein als bei den Vorgänger. Der Menüaufbau wird zum Teil übersichtlicher und der Sound viel abwechslungsreicher. Laut Natsume wird Harvest Moon: A Wonderfull Life im 1. Quartal 2003 in Amerika erscheinen. In Japan wird das Spiel noch in diesem Jahr erhältlich sein.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Grafik sieht richtig süß aus. Vor allem die kunterbunten Hintergrundlandschaften machen einen wunderschönen Eindruck. Harvest Moon hat mich schon damals sehr gefesselt. Ich bin mir ganz sicher dass auch die Gamecube Version fesseln wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default