Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Harvest Moon: A Wonderful Life - Screens


1 Bilder Harvest Moon: A Wonderful Life - Screens
Harvest Moon ist vielen Leuten bestimmt ein Begriff. Bei Harvest Moon geht es darum seinen Bauernhof zu bewirtschaften und Geld zu verdienen. Man hat auf seinem Hof am Anfang nur ein wenig Ackerland, das muss man erst von Unrat befreien und Felder anbauen. Auf den Feldern kann man dann je nach Jahreszeit andere Dinge pflanzen.
Harvest Moon erschien schon für GameBoy, Super Nintendo, PlayStation und N64. Zur Zeit sind zwei neue Titel der Serie in der Entwicklung, der eine für den GameBoy Advance und der andere, Harvest Moon: A Wonderful Life, für GameCube.
das Spiel wird umfangreicher sein als seine Vorgänger, so wird es neue Pflanzen geben und viele andere neue Möglichkeiten.

Die Grafik hat sich in den Jahren natürlich auch um einiges verbesert, wer sich davon ein Bild machen möchte sollte dem Quelllink folgen.
Auf den Bildern sieht man InGame Szenen, wie der junge die Tiere in den Stall bringt, in einem Tomatenfeld steht und ähnliches. In Japan erscheint das Spiel Ende diesen Jahres, nach Amerika kommt es 2003 und vielleicht auch nach Europa.

Dansks Meinung:
Harvest Moon fand ich irgendwie schon immer gut. Es ist das einzige Spiel was ich in Richtung Bauernhof bewirtschaften kenne und es ist auch noch seh gut.
Da ich keinen GameCube habe werde ich wohl bei der GBA Version zuschlagen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default