Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zum zweiten Harry Potter Spiel


1 Bilder Neues zum zweiten Harry Potter Spiel
Da Harry Potter ja einen riesen Erfolg hatte mit Kinofilm und Computerspiel, will Electronic Arts, laut MCV Online, nun ein zweites Spiel veröffentlichen. Dieses soll zeitgleich zum zweiten Kinofilm im November diesen Jahres erscheinen und den Untertitel "Kammer des Schreckens" tragen. Im Gegensatz zum ersten Spiel (Harry Potter und der Stein der Weisen), soll die Fortsetzung nun aber auf 6 anstatt auf "nur" 4 Plattformen erscheinen, diese da wären: Game Boy Advance, Game Boy Color, PC, PSone, PlayStation 2 und Xbox. Vom GAMECUBE wurde bisher nichts erwähnt. Es ist wohl von einem Erfolg des Spiels auszugehen, denn schon die Game Boy Color / Advance Versionen des ersten Teils haben sich jeweils rund 100.000 Mal verkauft und die PC-Version sogar gleich 200.000 Mal. Selbst die PSOne-Version konnt noch 100.000 Einheiten an den Mann bzw. Frau bringen.

Cubeys Meinung:
Meine Einstellung zu Harry Potter ist immer noch die Selbe. Viel Wirbel um Nichts. Die Spiele waren ja nun wirklich nicht besonders herausragend und haben sich dennoch so oft verkauft. Natürlich wird das mit dem Nachfolger auch wieder so sein. Ich frage mich nur, warum der GAMECUBE nicht erwähnt wurde, denn eine Linkfunktion mit dem GBA hätte sicher nochmal mehr Kohle eingebracht, da dann auch noch mehr Leute beide Versionen gekauft hätten. Naja, was noch nicht ist kann ja noch werden. Ich werde mir sowieso keines dieser Spiele kaufen und daher kann mir das im Prinzip ja auch egal sein.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default