Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zum zweiten Harry Potter Spiel


1 Bilder Neue Bilder zum zweiten Harry Potter Spiel
Harry Potter ist einer der wenigen Schüler, die auch noch gerne in die Schule gehen. Man kann es ihm aber auch nicht verübeln, denn seine Verwandten, bei denen er lebt, machen ihm das Leben gar nicht so leicht. Eigentlich wäre es denen ja lieber, wenn Harry gar nicht da wäre. So freut sich der nun 12 jährige Junge auf das zweite Schuljahr in Hogwarts, der Schule für Zauberei. Doch alles kommt so, wie man es eigentlich nicht haben möchte. Alles läuft schief. Nach einer Warnung, dass er nicht in die Schule gehen soll, verpasst er auch noch den Zug zur Schule. Dann passieren auch noch dort unheimliche Dinge, von denen man lieber nichts wüsste. So startet der kommende Harry Potter Film und auch das Spiel dazu, das für alle Next-Generation Konsolen und auch dem PC erscheinen wird. Viele Fans warten mit Spannung auf das neueste Abenteuer des kleinen Zauberlings und werden wohl die Kassen auch ein zweites mal füllen.

Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Spieles „Harry Potter and the Chamber of Secrets“ (Harry Potter und die Kammer des Schreckens), welches den gleichen Titel wie der Film als auch das Buch trägt, zu verkürzen, sind mal wieder einige neue Screenshots im Internet veröffentlicht worden. Diese stammen dieses mal von der amerikanischen Seite von Nintendo und stellen daher Bilder aus der GameCube Fassung dar. Insgesamt hat man zwar nur fünf einzelne Bilder zur Auswahl, doch zeigen diese eigentlich fünf komplett unterschiedliche Szenen, die man bisher noch nicht gesehen hatte. So trifft man nun Harry Potter in der Kneipe „The Leaky Cauldron“ mit Hagrid (einen Schlüsselhüter von Hogwarts) an. Oder aber auch in den Geschäften, in denen man Zaubersachen erwerben kann. Auch eine erste Aufnahme aus dem Inneren des Hauses der Weasleys (Ron Weasley ist Harrys bester Freund) kann man nun bewundern. Zudem gibt es noch ein weiteres Bild aus dem Garten der Weasleys. Dieses Zeigt Harry und Ron auf der Wiese und im Hintegund das fliegende Auto, welches man in dem Spiel später noch benutzen muss, damit Harry nach Hogwarts kommt. Alle Bilder findet ihr aufgelistet auf der Quellseite. Zum Anschauen der Bilder einfach den Quelllink folgen.

perfect007s Meinung:
Die Bücher sind gut angekommen, sowie auch der erste Film und das Spiel dazu. Daher würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn auch der zweite Film und die dazugehörigen Spiele mal wieder einschlagen wie eine Bombe. Zumindest scheint man sich mit der Qualität der Spiele etwas mehr Mühe zu geben. Hat man zum ersten Film einfach nur schnell ein paar mittelmäßige Spiele abgeliefert, so scheint man nun aus den Fehlern gelernt zu haben. Optisch wirkt das Spiel schon recht ansprechend, auch wenn man dem Spiel anmerkt, dass es einfach für eine jüngere Fangemeinde zugeschnitten sein wird. Doch auch die haben in der Videospielbranche ihre Berechtigung und möchte dann ja auch die entsprechende Spiele dazu haben.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default