Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Potter"-Zubehör für GameBoy und PlayStation


1 Bilder
Zum Kino-Start von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" will Thrustmaster die Besitzer eines GameBoy Advance, GameBoy Color, GameCube sowie PSone und PlayStation 2 mit Zubehör verwöhnen.

Laut Jean-Michel Detoc, General Manager von Thrustmaster soll in diese Zubehörprodukte der Zauber, die Spannung und der Spaß aus "Harry Potters"- Welt einfließen.
Als Beispiele wurden Analog-Gamepads für die PlayStation2, Carrying Bags für die Game-Boy-Systeme sowie Memory Cards für den GameCube und PSone.
Erste Produkte sollen bereits im Handel sein.

photographikers Meinung:
Ich habe eine eigene Ansicht bezüglich derartiger Fan-Artikel. Da diese doch etwas ausgefallen ist, möchte ich mich diesbezüglich nicht weiter äußern.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default