Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Harry Potter ab Mai auf DVD


1 Bilder Harry Potter ab Mai auf DVD
Der Kinofilm "Harry Potter und der Stein der Weisen " war ohne Zweifel einer der beliebtesten Filme im Jahre 2001/2002. Nun will Warner Home Video den Megaseller am 11. Mai als Doppel-DVD in die Läden bringen. Neben dem eigentlichen Film soll es auch noch Szenen geben die bisher unveröffentlicht blieben. Außerdem auch noch eine interaktive Tour durch Hogwarts, Interviews mit Regisseur Chris Columbus und Produzent David Heyman und dann noch eine Anleitung wie man Quidditch spielen kann. Wenn man ein DVD-Laufwerk hat ist es nochmal besser, denn dann werden einem auch noch Nachrichten per Eulen E-Mail und elektronische Sammelkarten geboten. Die Vermarktung dieser DVD wird natürlich besonders spektakulär, denn immerhin haben 12 Mio Leute diesen Film bisher gesehen.

Cubeys Meinung:
Ich bin einer der Wenigen, die den Film nicht gesehen haben, denn ich kenne auch die Bücher von Harry Potter nicht. Außerdem finde ich das Ganze mittlerweile etwas übertrieben, denn die ganzen Harry Potter Games sind wirklich nicht viel mehr als Durchschnitt, aber verkaufen sich wie die Topseller. Voll der Hype um den kleinen Zauberer. Auch die ganzen Merchandising-Artikel kann ich nicht mehr sehen. Natürlich wird sich auch diese DVD wieder bestens verkaufen und alle Rekorde brechen, warten wirs nur mal ab. Wäre ja sehr überraschend.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default