Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Harry Potter - Neue Bilder und Infos


1 Bilder Harry Potter - Neue Bilder und Infos
Auch zur Playstationversion von Harry Potter and the Sorcerer's Stone gibt es neue Screenshots. Anders als bei der GBA-Umsetzung, zu der bisher nur eine geringe Zahl an Bildern veröffentlicht wurde, hat Gamespot mehr als hundert neue Pics in die Screenshotgalerie aufgenommen.
Das Playstation-Spiel wird recht actionbetont sein. Unter anderem muss eine Art Achterbahnfahrt durch das Zauberinternat Hogwards und ein rasanter Flug auf dem Besen überstanden werden. Springend, kletternd und schleichend erforscht Harry die 3D-Umgebungen. Im Unterricht können neue Zaubersprüche gelernt, und in Minispielen Tränke gewonnen werden. Neben mehr als zwanzig Figuren aus den Büchern werden auch besondere Gegenstände wie der Unsichtbarkeitsumhang im Spiel auftauchen. Auch ein Quidditch-Game wurde nicht vergessen.
Erscheinungstermin ist auch hier der 16.November (Start des Kinofilms).

Ceilans Meinung:
Die Playstation-Version sieht recht niedlich aus. Nicht mehr und auch nicht weniger. Die (wohl eher junge) Zielgruppe wird das Spiel bestimmt mögen. Zumindest grafisch hätte es durchaus schlimmer kommen können :)

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default