Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Harry Potter - Noch mehr Screenshots


1 Bilder Harry Potter - Noch mehr Screenshots
Bald ist es (endlich?) soweit, der Harry Potter-Film kommt in die Kinos und gleichzeitig erscheinen die Spiele für sämtliche Plattformen. ZUr GBA-Version von Harrys Abenteuer wurd jetzt noch mal ein ganzer Schwung an zusätzlichen Screenshots veröffentlicht. Auch die neuen Bilder zeigen den jungen Helden wieder in den verschiedensten Teilen des Zauberinternates Hogwards. Wer mit diesen Bildern immer noch nicht zufrieden ist, kann auch mal einen Blick auf weitere Screenshots werfen, welche gestern veröffentlicht wurden. Diese Bilder zeigen vor allem einige der Minispiele, die Harry überstehen muss.
Die Screenshots findet man hier:
www.gbadome.nl/ShowContent.asp?ContentID=5706

Ceilans Meinung:
Es gibt sicherlich hässlichere Spiele als Harry Potters ersten GBA-Auftritt (aber auch schönere). So viel kann man an den Screenshots schon mal erkennen. Ob das Game auch Spaß macht wird sich bald zeigen. Für Fans des Zauberlehrlings dürfte das Spiel aber der ideale Zeitvertreib bis zum Erscheinen des nächsten Buches werden.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default